News

Wir werden eine lange babypause einlegen.

Endlich ist es soweit. Wir haben unseren Umzug weitesgehend gemeistert, haben wieder Internet und unsere Kamera ist auch endlich in den ganzen Kartons zum Vorschein gekommen. Dies haben wir natürlich gleich genutzt um die Kittenseite wieder neu mit Bildern zu füttern. Viel Spass beim schauen :D

 

Die Arbeiten an unserer Homepage sind weitesgehend abgeschlossen. Wir haben leider ein neues Gästebuch einbauen müssen. Wenn Ihr dort einen Eintrag hinterlassen wollt, dann bitte >>hier<< lang.

 

Ansonsten haben wir noch ein Newsletter eingabut. Wer sich dort regestrieren möchte um up to Date über die page zu bleiben kann sich Links unter dem Zufallsbild dafür regestrieren. :D

Ansonsten wie immer viel Spass auf unserer Homepage.

 

Wir haben von India & Idefix jeweils ein neues Bild eingestellt. Diese sind auf der Kittenseite zu finden.

Von unserem J-Wurf wurden auch neue Bilder eingestellt. Auch diese sind auf der Kittenseite zu finden.

Viel Spass beim anschauen :)

 

Heute hat unsere Baylee 5 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Mutter und kinder sind wohl auf.

Dieses war Baylee's letzter Wurf.

Die Kitten sind dann bald auch mit Foto's auf der Kittenseite zu bestaunen.

   
© ALLROUNDER